Antwort auf den Beitrag "Re:Heißt raus dass man sie nicht mehr runterladen kann?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Für mich der größte Kritikpunkt am Pass. > >Gut, Spiele sind keine Filme, der Aufwand ist zweifellos höher. >Aber für mich ist das soweit logisch, dass die Sachen nur begrenzt verfügbar sind. Und ja, ich hab auch schon Spiele nicht zu Ende bekommen. > >Dann überlegt man halt, wie wichtig das nun ist und kauft es im Zweifel noch zum GamePass-Preis. Hat ja schon seinen Grund, warum man die Spiele verbilligt kaufen kann, wenn sie im GamePass sind ;) > >Die Regeln sind transparent und soweit nachvollziehbar (MS zahlt ja für nicht-eigene Spiele, also wird das immer begrenzt sein), darauf kann man sich imo einstellen und sein Zockverhalten wie auch sein Kaufverhalten den Gegebenheiten anpassen. Von daher sehe ich das nicht wirklich kritisch. Die Alternative wäre halt wohl einfach mehr bezahlen zu müssen als 10€/Monat, um dauerhaft Zugriff zu haben. > > >>Wenigstens zuende spielen sollte noch möglich sein, wenn man schon ein paar Stunden investiert hat. >>Aber sowas lässt sich warscheinlich nicht kontrollieren. > >denke ich auch. Und was heißt zu Ende spielen? Erst wenn alle Achievements aktiviert sind oder!? > > >>Und ja, ich weiss, man hat noch ein paar Wochen Zeit. >>Mir reichen die paar Wochen aber leider manchmal nicht, besonders wenn ich gerade ein Spiel angefangen habe. > >Das ist dann halt auch einfach Pech. Die Spiele sind doch oft 1 Jahr im GamePass. > >Und ich würde dann im Zweifel - wenn ich den Titel nicht kaufen will - eher drauf setzen, dass der wieder reinkommt. Afaik war Fallout 4 zwischendurch auch mal wieder raus und ist jetzt wieder drin. >Bei Amazon Prime passiert mir das öfter, dass ich Serien nicht zu Ende bringe. Da warte ich dann halt einfach, ob und bis die wieder in Prime enthalten sind.
mailbenachrichtigung?