Antwort auf den Beitrag "Re:Neues UI ist da und stinkt dezent; Small Mode weg" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es gibt aber noch (wer weiß, wie lange das noch geht) einen Workaround. Mit [i:steam://open/minigameslist] in die Browserzeile kopiert oder einer Verknüpfung auf die Steam.exe mit Kommandozeilenoption [i:-open steam://open/minigameslist] startet immer noch den Small Mode (inklusive Freundesliste). Könnte mir nicht vorstellen, dass das noch gewollt ist, das so zu erreichen. Und natürlich kann man im Smallmode die Icons an- und ausmachen und hat Zugriff auf Collapse / Expand all. > >Ich benutzt die Beta schon ne ganze Weile und hab keine Probleme oder Performanceeinbusen. Ich hab mich ziemlich schnell daran gewöhnt und finde sogar 'What's new' ganz nützlich. Kein Small/compact Mode mehr find ich aber auch blöd. Bei dem Workaround kann man mit '-no-browser' Chromium und der Shop auch noch deaktivieren. > >"C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -no-browser +open steam://open/minigameslist" als Shortcut.
mailbenachrichtigung?