Antwort auf den Beitrag "Re:coop Operations: Raids!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Alter.... >>Knüppelharte coop Missionen. >>Reaktionszeiten für unerwartete Situationen: 1-2 Sekunden. >>Stellt euch einen Millitärfilm vor wo gerade die Post abgeht, genauso schnell muss man in den Operations reagieren. >>Erscheint ein Telefonsymbol über dem Kopf des Gegners sollte er in 1-2 Sekunden erledigt werden. >> >>Geisel auf einem Parplatzgelände mit zig Garagen. >>plötzlich ein Spruch „Scharfschütze auf dem Dach“. >>Erfasst man ihn nicht in 1-2 Sekunden kann der Teamkollege schon verletzt am Boden liegen. >>Einer der 4 muss dann die Geisel zum Abholpunkt schleppen während die Anderen die Gegner erledigen. >>Am Abholpunkt muss man 2 oder mehr Minuten die anstürmenden Gegner in Schach halten. >>Ist vergleichbar mit dem MP Modus „Bodenkampf“, nur dass man alleine bzw zu Viert gegen 50+ Gegner kämpft, wo 2-3 Treffer einen zu Boden schicken. >>Da müssen Kopfschüsse sitzen, sonst ist auch schnell die Munition alle. >>Im zweiten Abschnitt muss man einen RTW eskortieren. >>Auch hier muss die Umgebung genaustens im Auge behalten werden. >>Bemerkt man die kleinste Bewegung auf einem Dach nicht und reagiert entsprechend, ist schneller als man denkt eine Rakete Richtung RTW unterwegs. >> >>Das ist ultra schwer, aber auch ultra geil. >> >>Probiert das mal aus. >>Nach Möglichkeit aber wie in den Raids mit Freunden zwecks Absprache, sonst wird es eng. >> >>Von der Schwierigkeit her würde ich das in etwa auf dem Division 2 Raid einordnen. >> >>Die Atmosphäre die sich da entwickelt ist super. >> >>Einerseits würde ich mir wünschen dass es auch ein paar einfachere Missionen gibt, andererseits aber auch nicht :) >> >>Hoffe da kommt schön viel Nachschub >> >>gesendet mit m!client für iOS > >klingt ähnlich zu modern warfare 2 :) cool. ich muss noch n weilchen warten, grad Geldlich nicht flüssig >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?