Antwort auf den Beitrag "Re:Zelda es #1 !" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>BotW auf jeden Fall Platz 1 bisher, absolut geiles Spiel mit wunderbarer Atmosphäre. > >Platz 2 belegt The Witcher 3, tolles Erlebnis in einer lebendigen Welt und im Gegensatz zu vielen hat mir auch das Kampfsystem Bock gemacht. > >Platz 3 Bloodborne, was für ein Schocker! Hab noch nie so ein Herzklopfen bei einem Spiel gehabt. > > >Platz 4 bis 10 ohne Reihenfolge > >Arkham Knight , ich liebe alle Batman Games und das hier war von der Inszenierung her eine absolute Wucht. > >MGS V, unglaubliche Höhen aber leider auch unglaubliche Tiefen. Gameplay meisterlich. > >Resident Evil 2, sehr gelungenes Remake eines meiner Lieblingsspiele das aber leider sein Potential nicht zu 100% ausschöpft. > >Alien Isolation, Horror Offenbarung für Alien Fans. > >Dying Light + DLC, Mirrors Edge mit Zombies. Top. > >The Evil Within 1+ 2, Mikami kann es noch. > >Deus Ex Mankind Divided, tolle Fortsetzung mit vielen Verbesserungen, leider kann der Soundtrack nicht ganz mit Teil 1 mithalten. > >Honorable mentions: Titanfall 2, Doom, Ori, Uncharted 4, God of War, Spider-Man, Inside, Ratchet and Clank, Yakuza 0, Dishonored 2, Wolfenstein The New Order, Prey
mailbenachrichtigung?