Antwort auf den Beitrag "Re:Bah, wie widerlich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Genauer betrachtet ist es doch ein riesen skandal. Gerade in Hinsicht der wieder aufgrflammte debatte um Killerspiele und so, sollte zumindestens klar werden, dass eine solche verzerrte Darstellung durchaus konsewurnzen im denkrn habrn kann. Danke Activision... > >Ich kenne das Spiel nicht. >Aber spielt es nicht in einem fiktiven Setting? Natürlich lassen sich die beteiligten Staaten relativ leicht Vorbildern aus der Wirklichkeit zuordnen (Urzikstan = Usbekistan?). >Und selbstverständlich bleiben dann wohl Vorwürfe oder Ursächlichkeiten irgendwie haften ... aber ist da nicht das eigentliche Problem eher das, dass es Leute gibt die sich an offensichtlich fiktiven Storys orientieren lassen? > >Ich will das sicher nicht verharmlosen. >Es erscheint mir aber absurd in den Raum zu stellen fiktive Konflikte sollten reale Kausalitäten adäquat wiedergeben. >Das macht es nicht besser sondern schlimmer. >Wünschenswert wäre eher eine größere Distanz zu realen Ereignissen. > >Das Eingangsbild von Killersepp finde ich in dem Kontext nicht unbedingt weniger unglücklich. > >gruß
mailbenachrichtigung?