Antwort auf den Beitrag "Re:das Heft ist voll mit Old Maniacs ^_^" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist natürlich schön, wieviel Herzblut und Mühe da reingeflossen ist, den alten Joker-Spirit neu zu beleben. Auch schön, dass neben Froschi auch noch elementalMasters verschollenes Amiga-Spiel zu Test-Ehren kam. >> >>(Wer es nicht mehr weiß: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4435077]) > >Auch unser ChRoM ist als ehemaliges PC-Joker Urgestein mit im Heft :D >Und wer weiß, wer noch alles unter falschem Namen dabei ist … war ja anscheinend damals so üblich, siehe "Max Magenauer" ;) > >Also insgesamt fällt mein Fazit ähnlich aus wie deins, nur das sich mit dem Gebotenen vollauf zufrieden bin :P > >Es ist ein toller Nostalgie-Flashback für eine handvoll Fans, und die viele Arbeit die da reingeflossen ist, wird durch den Kaufpreis garantiert nicht mal mit Mindestlohn honoriert … Klar, noch mehr Content ist natürlich immer noch besser, aber ich finde, das Heft bietet wirklich alles, was einen Amiga Joker ausmacht und es hat mir sehr viel Freude gemacht. >Okay, ich sehe das vielleicht auch ein kllllitzekleines bisschen subjektiv, wegen dem Matchic-Test. Für mich ist das alles voll die Real-Life-Zeitreise :) > >Gruß eM
mailbenachrichtigung?