Antwort auf den Beitrag "Re:Wer auf der Welt ohne Geldcheat sammelt denn bitte..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gibt es sicher, einen switch full Sammler kenne ich, wobei das auch wohl noch eher machbar ist momentan als ps4. > >wird aber imo absehbar gleich nervig, schon wegen der Limited-Run-und-Co-Veröffentlichungen (die man dann ja allesamt direkt ordern muss) und wegen des Erfolgs der Switch, was wiederum die gesamte Softwareschwemme á la Wii (ohne "U") magisch anziehen wird. Und dazu wird die Switch ganz klar zum 3DS-Nachfolger, d.h. die wird uns noch 5+ Jahre begleiten, endlos viele Spiele. > >Full-Set-sammeln ist natürlich leichter, wenn man es von Anfang an macht, aber dann ist es natürlich auch endlos viel teurer, inkl. des echten Geld-verbrennens, weil man doch Spiele für 50€ kauft, die man später für 10€ kriegen könnte. > >Ich finds da interessanter und spannender, eine abgeschlossene Konsole als Zielobjekt auszumachen. Dreamcast oder N64 hat ja hier mind. einer voll gemacht. Saturn PAL/US könnte ich mir auch spannend vorstellen, wenn auch heute natürlich absurd teuer, wenn man die seltenen nicht schon hat. > >Aber das käme meiner Idee des Sammelns auch viel näher, als jedes Spiel einfach direkt zu kaufen :)
mailbenachrichtigung?