Antwort auf den Beitrag "Re:Na, hat schon jmd. Rajang vertrimmt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>Single-Player als Lanzenkämpfer: 25+ Minuten Ausdauerkämpfe, strategisches Ausrichten der schwerfälligen Lanze, Monster kommen lassen und FETT KONTERN, wild Draufhauen wenn's mal möglich ist. >> >>Mir macht letzteres mehr Spaß. > >oh, ein lanzenbruder <3. > >auch wenn mein lanzenstil sehr offensiv ist und eher so aussieht: vom monstertaxi aus aufs monster hüpfen, wild auf das hoffentlich liegende ungetüm einpieksen, dabei immer schön 3x pieken, rennpiekser, 3xpieken, rennpiekser... dann die monsterangriffe attack on titan-style mit der klaue kontern, aufs monster zurennen, hops, wieder das monster umwerfen. dazwischen waffe wegstecken und das vieh schwindelig rennen bis man eine gute stelle zum pieken findet. >von schwerfälligkeit der lanze spüre ich nicht viel, bin immer gut am hopsen, pieken, klauen, springen und am runrennen mit weggesteckter waffe. > >oh, und am fluchen wenns mal nicht so gut klappt, löl. > >monster die ich mag: alle mit rein physischen angriffen (schwanzosaurus, nergigante, barroth etc) >monster die ich nicht mag: monster mit vorrangig distanzangriffen ( velkhana, arrrrgl..)
mailbenachrichtigung?