Antwort auf den Beitrag "Re:Wow! Ob sie wohl das Super Nintendo schlagen werden!?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>PS: Danach käme dann das NES mit 61,9 Mio. verkauften Geräten. Das dürfte zu weit weg sein für die Switch... >> >>vgchartz ist leider keine Verlässliche Quelle. > >An sich ist die Plattform wirklich mit Vorsicht zu genießen, aber die Verkaufszahlen der Retro Konsolen sind schon recht korrekt. Hier berufen sie sich eben auch auf die offiziellen Zahlen der Hersteller (wie z.B. auch Wikipedia): Der SNES wird dort auch mit 49,1Mil und NES 61.91 Mil. gelistet. > >Ich sehe auch kein Problem den NES einzuholen, wenn man eben Lite + original Switch Verkaufszahlen zusammen fassen wird. In Anbetracht des immer noch guten Momentums bin ich da recht optimistisch. Selbst wenn nächstes Jahr die neuen Konsolen der Konkurrenz kommen, kann Nintendo mit einer ersten(!) Preisreduzierung und einem starken Software-Lineup punkten. > >Und man kann es nicht oft genug sagen: Erst jetzt kommt ein echtes, neues Pokemon Spiel raus. Das wird noch einiges an Hardware bewegen. Ob man an Wii oder gar DS ran kommen wird, würde ich jetzt auch bezweifeln. Dennoch wird man nicht ganz abgeschlagen dahinter liegen.
mailbenachrichtigung?