Antwort auf den Beitrag "Re:Nochmal gekauft, um den guten Port zu unterstützen!" posten:
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>>Will of the Wisps ist technisch ein ganz anderes Biest - Bei Blind Forest war die Beleuchtung noch in die assets reingepainted, fuer WotW haben wir manuell fuer jede Texture 6 weitere Lightmasks gemalt, damit jede Textur von jeder Seite richtig beleuchtet werden kann, dh. alles reagiert jetzt richtig auf's Licht. >> >>Es gibt weit mehr 3d Elemente in den environments, alles bewegt sich in WotW mit Physics-support (jeder kleine Pilz, auf den man huepft hat soft-body deformations, etc.), der Macher von Intrusion 2 ([https://twitter.com/vapgames?lang=en]) werkelt seit einiger Zeit mit uns, um alle Levels super-interaktiv zu machen, Ori's Animationen sind um ein vielfaches komplexer (Animiert von Ex-Pixar, Disney, Riot, Blur Animatoren...), alles ist hoeher aufgeloest, etc. >> >>Finale Daten koennen wir erst naeher zum Release rausgeben, wir arbeiten einfach daran, dass einem im jeder Szene die Augen rauspoppen. >> >>Und Alex O. Smith (Vagrant Story, FFXII, etc.) werkelt auch seit einiger Zeit mit uns, hilft bei den Dialogen, NPCs, etc. :) >> >>WotW ist ein super ambitioniertes Projekt... hoffen wir ma, dass wir die Landung auch richtig hinbekommen :D > >Wenn man das alles so liest, könnte man meinen, das wird ein Starttitel für die neue Xbox. > >Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg, auch wenn ich wieder auf PC ausweichen muss.
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