Antwort auf den Beitrag "Re:Den letzten Boss haben die jetzt aber entschärft, oder?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin gestern in einem Run eher zufällig über den gestolpert (habe noch nicht mal alle Runen) und konnte ihn gleich besiegen, die Horror-Stories von unten konnte ich da nicht ganz nachvollziehen. Habe zwar zwei meiner drei Heiltrankladungen benutzt, aber auch schon deutlich bevor es nötig gewesen wäre. >Als gelernter Feigling habe ich immer wieder meine beiden Ballisten hingeworfen und bin ansonsten wie ein kleines Mädchen schreiend weggelaufen ;) > >Ich ärgere mich jetzt ein Stück weit, dass ich erst über den Game Pass auf diese Perle aufmerksam geworden bin. Obwohl: Ist nicht ganz richtig - mein Finger kreiste vorher ob der Lobhudeleien mehrfach über dem Kauf-Knopf, nur gedrückt hat er ihn nie. > >Dann werde ich mir über diesen Weg in den nächsten Wochen auch noch Moonlighter und Hollow Knight anschauen, vielleicht gefallen die mir dann ja ebenfalls. > >Dead Cells finde ich in jedem Fall genial, werde auch noch ein wenig weiter spielen. Ob ich mir die Runs mit den Boss-Cell geben werden, wage ich aber noch zu bezweifeln. > >BTW, mit dem letzten Update haben die auf der One die Achievements durcheinander gebracht. Seit dem passen die "Gebiet X erreicht" oder "Gegner Y besiegt"-Erfolge nicht mehr zu den tatsächlich erreicheten Gebieten/besiegten Gegnern. Es ploppen zwar jeweils Erfolge, aber halt die Falschen. > >Lynne
mailbenachrichtigung?