Antwort auf den Beitrag "Re:Oh no, Nippondreams gibt's nicht mehr! :( Vorbei..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...ist somit wohl auch meine Chance, in München heute noch spontan an ein Retail-Exemplar von Link's Awakening zu kommen... Shit, da habe ich mich verkalkuliert, aber ich wollte halt nicht online bestellen. :( > >Hi, den Laden gibt es schon weiterhin unter neuer Leitung. Und die haben auch Zelda für die Switch lagernd :) > >>Dass Retroplace dein neues Vollzeitprojekt ist und es Nippondreams nicht mehr gibt, ist vollkommen an mir vorbeigegangen. > >Nach 14 Jahren will ich mich meinem neuen Herzensprojekt widmen. > >>Wünsche dir viel Erfolg damit! Habe gerade mal auf die Website geschaut. Sieht sehr schick aus. > >Danke schön! > >>Wie läuft's denn? :) > >Es läuft an, es werden mehr User und die Umsätze gehen auch in die richtige Richtung. Geld verdienen wir noch nicht, aber das war auch nicht anders zu erwarten. >Ende September sind wir auf der „Bits & Pretzels“ (Europas größte Startup Messe). Mal schauen was dann passiert ;)
mailbenachrichtigung?