Antwort auf den Beitrag "Re:Switch Dock" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich plane gerade mir ein Mini-Dock selbst zu konstruieren und auf dem 3D Drucker auszudrucken. >(ich weiß, gibt's auch zu kaufen, aber die sagen mir nicht so zu.) > >Erste Hürde war dass Nintendo mal wieder so dreiflügelige "Kreuz"schlitz verwendet hat. Ich habe zwar sogar dreiflügelige Bits, aber keine die klein genug wären, also mußte ich mir erstmal einen passenden besorgen, Gnarf. >Was mir dann beim Zerlegen aufgefallen ist: >Erstens: Das Ding ist richtig aufwändig, das sind alleine 5 größere Kunststoffteile plus noch ein paar Kleine für diesen federnden Mechanismus für den USB Port, plus 2 weiche und eine harte Feder. >Das rechtfertigt den hohen Preis für ein zweites Dock etwas, allerdings frage ich mich warum sie es nicht deutlich einfacher gemacht haben, ähnlich einem Handy-Ständer, so etwas schwebt mir nämlich vor. > >Was aber richtig schlecht sein dürfte: Wenn die Switch im Dock steht bekommt sie praktisch keine Frischluft. Der Lüfter saugt ja an der Rückseite der Switch und bläst nach oben die heißt Luft raus, und einer der beiden Eingänge an der Rückseite ist im Dock praktisch komplett verdeckt, der andere geht in den Bereich der Kabelanschlüsse wo dann ja auch die Klappe davor kommt. Einen zusätzlichen Lüfter gibt es ja nicht. > >Wenn ich mir jetzt überlege wie heiß die Switch bei Astral Chain teilweise im Handheldbetrieb schon geworden ist und dass die Switch im Dock ja vermutlich noch etwas hochgetaktet (sprich: noch heißer) wird kann ich mir nicht vorstellen dass das so sonderlich gut ist.
mailbenachrichtigung?