Antwort auf den Beitrag "Re:bin auch begeistert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der Grafikstil ist absolut super, die Level sehen teils fantastisch aus. > >Das ist sowas von richtig. >Finde es optisch einfach nur genial. Endlich mal wieder ein Spiel, welches mit Farben gut umgeht. > > >>Was die Hauptgegner angeht kann ich von Nevereien noch nix sagen, dafür treten die zu selten auf. > >Mir gefällt der Grundtenor des Spieles und da passen die Hauptantagonisten imo gut rein. Das ist absolut zweckdienlich und nichts was negativ heraussticht. > > > >>Damit fällt aber imo nicht die Qualität des Spiels. >Das sollte klar sein. In dem Spiel geht soviel ab, da ist das wie du schon sagst einfach nur ein Stück vom Gesamten. > > > >>Wenn die Zwillinge jetzt schlechter sein sollten hat das für mich nicht SO einen Impact. >ich finde es wie gesagt okay. Man hasst sie und will sie komplett zerlegen. Mehr brauche ich nicht bei so einer Art von Game. > > >>Zusammen mit Gears 5 zwei richtig tolle Spiele, hätte ich so nicht erwartet. >Borderlands 3 ist auf jeden Fall auch für mich viel besser als erwartet und viel hübscher als nach den Videos vermutet.
mailbenachrichtigung?