Antwort auf den Beitrag "Re:Eine neue Switch?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auch die technischen Probleme einiger Exklusivtitel wecken in mir den Wunsch das gleiche Teil mit mehr Power zu haben. Vor Allem, mit dem Wissen, dass es eigentlich schon jetztmehr als möglich wäre. > >Aber ist denn wirklich so viel mehr möglich? Ich habe ganz oft den Eindruck, wenn Wünsche einer Sony/MS Hybrid Konsole aufkommen, man sich eine ps4-5 artige Erfahrung verspricht...bei natürlich längerer Akku Laufzeit und einem Gerät, dass einem nicht gleich die Hände wegbrennt. Daher nochmal die Frage: Ist denn im portablen Bereich so viel mehr Luft nach oben im Moment? Klar, der Tegra Chip hatte beim Launch schon einige Jahre auf dem Buckel, aber könnte man denn wirklich AAA Titel flüssig, mit wenig/keinen Abstrichen auf einem Mobilen Gerät Spielen und das länger als 15 Minuten? > >Und was die Zukunft angeht? Ich will einfach, dass Nintendo weiter "blödsinnige" Ideen versucht. Ich persönlich brauche keine 3 Firmen, die im Endeffekt das gleiche Produkt machen. Vor der Switch hätten auch die wenigsten Gedacht,dass man im Zeitalter der Smartphones überhaupt noch eine portable Konsole braucht (ja,ja ich weiß: smartphone gaming hat aktuell weiterhin eine andere Ausrichtung). >Das Switch Konzept können sie gerne in der nächsten Generation weiter machen. Beim nächsten mal aber gerne eine Power-Dock Version, damit der Stationäre Bereich leistungsstärker wird. Wichtig ist nur, dass Nintendo ihren Software Output weitehrin stark fokusieren kann.
mailbenachrichtigung?