Antwort auf den Beitrag "Re:kickstarter - the Switch collector - year one." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jeffrey Wittenhagen. >> >>Machtvspitzen Bücher! Leider, da er das ganze handling selbst macht und nicht sn einen Dienstleister abgibt, sind die versandkosten doch etwas hoch. > >Der steht bei mir auf der Blacklist, nachdem er beim letzten Kickstarter-Projekt (glaube war sogar das SNES Buch) nachträglich nochmal Extra-Porto im deutlich zweistelligen Bereich wollte und bei der Rückzahlung nicht die Paypal-Gebühren übernommen hat, so dass ich mein Geld nach gefühlt 1-2 Jahren unvollständig zurückbekommen habe. > >Nachdem am Ende ein Großteil der Bücher beim Empfänger defekt angekommen ist war ich dann fast schon froh, dass ich stattdessen mein Geld zurückbekommen habe. > >Das Layout der Bücher sieht auch aus wie die ersten Layout-Experimente eines 12jährigen und das NES-Buch (das ich von ihm habe), hat das schlechteste Papier aller Gaming-Bücher die ich besitze (ca. 100). Dafür sind die Bücher IMO viel zu teuer. > >Interessant ist wirklich nur der eigentliche Content, als schnelle Übersicht über alle Spiele.
mailbenachrichtigung?