Antwort auf den Beitrag "Re:crap" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>> >>>>>> >>>>>>Ich lese nur, Motion Control ist ja Crap, dann wirst du drauf hingewiesen, dass auch ganz normale Controller funktionieren, darauf antwortest du dann, ist auch Kacke. >>>>> >>>>>jo find ich kacke n ipad mit seperatem controller >>>>> >>>>>jetzt sag du mal warum du mich anmachst? >>>>> >>>> >>>>Weil deine Argumentationskette "Schwachpunkte" hat. Was für eine Kontrollmöglichkeit hätte dir den vorgeschwebt, damit du das Ok findest? >>>> >>>>Lynne >>> >>>ich zock die arcade sachen lieber auf der switch oder auf dem kommenden capcom stick. >>>seid ihr ein paar oder wieso antwortest du für ihn? >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Natürlich, nächsten Monat ziehen wir zusammen. >> >>Du hast da übrigens was falsch verstanden, Arcade heißt der Dienst, es gibt dort aber Spiele aller Art, auch ein paar exklusive, wie zum Beispiel das neue ChuChu Rocket. > >najo das kann man natürlich mit touch gut zocken. >aber generell gibt es halt viel zu gute hardware alternativen fürs zocken. surfen insta reddit etc aufm ipad und halt dedizierte gaming hw ftw. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?