Antwort auf den Beitrag "Re:Demon's Crest endlich mal nachholen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Heute früh angefangen und jetzt knapp ne Stunde drin. Das größte Problem wird die Orientierung... merk ich jetzt schon :) Sieht immer noch gut aus und habe ich schon so oft auf der to do liste stehen gehabt und immer wieder verworfen. Dabei bin ich doch ein großer Fan von Gargoyle's Quest... >> >>Wenn es wirklich so kurz ist auf jeden Fall ein gutes Ding für zwischendurch. Habe jetzt 3 Bosse down glaub ich. Freu mich auf nachher. > >Ich will das auch unbedingt noch nachholen. Hab da Bock drauf und werde es auf dem Super Nt zocken. Mir hat damals Gargoyle's Quest auf dem Game Boy echt gut gefallen und ich war als junger Bub fasziniert davon (Weil ich so eine Art Spiel zuvor nicht gespielt habe. 2D-Action-Stages und dann JRPG-mäßige Oberwelt mit Dörfern und NPCs (Die Mischung gibt es ja bis heute nicht so oft.)). Möchte auch noch den Nachfolger Gargoyle's Quest 2 (NES) zocken. > >Demon's Crest sieht grafisch wirklich noch super aus und Setting/Atmosphäre scheint echt gelungen. Das wird definitiv noch gespielt. Schön, dass durch Switch Online SNES die Leute den Titel neu bzw. wiederentdecken. > >Capcom soll mal eine gute Ghouls'N Ghosts/Gargoyle's Quest Collection mit allen Teilen und Spin-Offs rausbringen. Ich würde sie sofort kaufen.
mailbenachrichtigung?