Antwort auf den Beitrag "Re:Controllerfrage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Finde ja leider das Steuerkreuz viel zu hart und unflexibel. Hab sogar versucht, es selbst zu lösen und Rubberdomes und Kreuz die h die des Snes Mini Pads zu ersetzen. Klappte allerdings nicht wie erwartet. Schade eigentlich >> >>Ich check den Post grad nicht, redest du vom SN30pro? ^^ >> >>Ansonsten halt mein Tip, die SNES-Mini-Controller (Die ja weitestgehend 1:1 baugleich sind mit den Original-Pads) per Wireless Dongle zu nutzen. Ich hab mit dem SN30pro gestern nochmal einiges an Spielen getestet, auch über reine Platformer hinaus, und ja, das D-Pad ist ein wenig steifer, aber sonst ist mir nichts negatives aufgefallen. Astral Chain spielte sich imho sogar ein wenig besser, weil das D-Pad so groß und markant war und die Schultertasten ergonomisch weniger weird voneinander getrennt sind als wenn man die JoyCons in ihre "Kralle" (Diese Halterung halt) steckt. >> >>Ich sehe aber ein, dass man das Thema um Magnituden enger sehen kann als ich das tue. > >Ich hatte mit meinen 8bitdo Controllern so massive Probleme mit den Diagonalen, dass Spiele wie Contra 3 komplett unspielbar waren, weil es ständig zu Fehlejngaben kam. Ist das inzwischen besser? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?