Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr cool!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Technisch war das Spiel doch schon auf allen anderen Konsolen eher schrottig, oder irre ich mich (auch deswegen nie wirklich groß gespielt)? > >Richtig. Bereits zu Release war das Spiel sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch komplett vorsintflutlich. Man muss schon leidensfähig sein wenn man das durchzocken will. >Der Hauptcharakter und seine Selbstgespräche, die schrägen Dorfbewohner und die teils urkomischen Konversationen vermitteln allerdings Tiefe und machen den Hauptteil des Spiels aus. Die Horroreinlagen samt Zombies sind allerdings extrem B-Movie lastig. > >Bei den Wertungen trennte sich damals die Spreu vom Weizen. Zwischen „absolut unbrauchbar“ und „geniales Meisterwerk“ war alles dabei. > >Kurz gesagt: Der klassische „Ich will doch nur Zocken-Videosequenz-Wegdrücker“ braucht über einen Kauf überhaupt nicht erst nachzudenken. > >Alle Twin Peaks Fans riskieren einen Blick. Man erkennt nämlich an jeder Ecke die Parallelen zur Serie. >Die Origins Variante sollte wohl dem Director‘s Cut entsprechen, heißt mit allen Zusatzinhalten und verbesserter Steuerung im Vergleich zum Original auf der 360.
mailbenachrichtigung?