Antwort auf den Beitrag "Re:Deep-Dive-Dev-Talk -> Frage..." posten:
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>>Einen BOTW-Ansatz schließe ich aus. Ich denke es wird ab Auftragsannahme halt wie in Deus Ex ein gewisses [b:Branching] geben, wie man sein Ziel erreicht > >Musste den Begriff erst nachschauen, bin jetzt aber schlauer: > >[http://en.wikipedia.org/wiki/Nonlinear_gameplay] > >>Dazu dann hoffentlich ausgedehntes Branching nach Abschluss der Missionen wie z.B. dass sich neue Möglichkeiten (NPC-Interaktionen etwa) eröffnen, je nachdem, wie man mit Leuten umgegangen ist, Probleme gelöst hat etc. > >Ok, also kein wirklich offener Ansatz. Wow, was für eine Heidenarbeit, wenn das auf dem gezeigten Niveau bis zum Schluss (und darüberhinaus) überzeugend sein soll... o_O > >Bin gespannt. CDPR dürften ja die Spezialisten für Spiele dieser Art bzw. dieser Komplexität sein. Von Witcher 3 höre ich jedenfalls nur Gutes; mal schauen, ob ich mir den im Oktober sozusagen als Einstimmung auf das Genre gebe, wenn er auf der Switch rauskommt... :) > >Danke jedenfalls für die Infos!
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