Antwort auf den Beitrag "Re:No Capcom version no buy" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Fand Virgins Disney-Spiele - bis auf Dschungelbuch - nicht so prall. Ja, ich sage es, Aladdin auf SNES war besser. :P >>>>Und das sage ich als alter Segarianer!! >>> >>>Na steht doch da, dass beide Versionen kommen. >>> >>>[i:Die Sammlung umfasst Super NES- und Mega Drive-Originale sowie deren Soundtracks.] >> >>Ich schätze, das bezieht sich auf König der Löwen. Das war auf allen Systemen quasi das gleiche Spiel. >>Ich sehe da nirgendwo ein Capcom-Logo. Wäre natürlich schön, wenn es so wäre. Die Master-System-Version von Aladdin darf auch dabei sein. Die ist wohl nochmal anders. > >Steht zumindest auch explizit so wie du es sagst im Gematsu-Artikel: > >"A remaster collection including the 1993-released Aladdin game and 1994-released The Lion King game, [b:both originally developed by Virgin Interactive for Sega Genesis and Super Nintendo Entertainment System (The Lion King-only)], will be available to pre-order for PlayStation 4, Xbox One, and Switch starting August 28 at GameStop and launch this fall,"
mailbenachrichtigung?