Antwort auf den Beitrag "Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Trotzdem ist seine Meinung nicht weniger wert als die der ganzen Leute, die das Spiel lieben. Sowas stört mich schon länger. Nur weil der Metacritic-Score von Spiel XY über einer bestimmten Grenze liegt, darf man es nicht mehr kritisieren, ohne direkt mit Empörung oder Verachtung gestraft zu werden. > >Es geht nicht darum, dass seine Meinung weniger wert sei, sondern darum, dass sie nicht [i:mehr] Wert ist als die Meinung anderer. Großer Unterschied. Es geht um das [i:wie] und nicht das [i:was]. > >Wie ich schon zweimal in meinem vorherigen Post geschrieben hatte: Dass DE das Spiel nicht gefällt, ist voll okay. Aber Sachen wie Future unterschwellig vorzuwerfen, dass er hier bewusst verkorkste Ware unter dem Mann bringt, sind es nicht. > >Natürlich wird Future hier nicht hingehen und sagen, dass sein eigenes Produkt scheiße ist - logisch. Aber es ist nichtsdestotrotz offensichtlich, dass Future hier aus eigener Überzeugung in die Qualität des Produkts agiert und der - an mehreren Indikatoren als nur der MC-Schnitt erläuterte - Konsens unterstreicht das auch. Der Seitenhieb ist scheiße.
mailbenachrichtigung?