Antwort auf den Beitrag "Re:Kann man was empfehlen aus den letzten Jahren?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kann Baseball als Videogame Spaß machen? >> >>Mit dieser Frage hatte ich mich nie beschäftigt, in Yakuza habe ich aber ewig lange dieses Baseball Minispiel gezockt und dabei kam mir diese hoch. >> >>Macht das als vollwertiges Game Spaß und gibt es da irgendwas empfehlenswertes für ps4 oder switch? >> >>Auf ps4 kenne ich vom Hören nur dieses MLB oder wie das heisst? aber nie gezockt, nur screenshots gesehen und die sehen ganz nett aus. > >Ich hab letztes Jahr MLB the Show 18 auf der PS4 gespielt und fand das eigentlich ziemlich gut, wobei mir jetzt der Vergleich zu anderen Baseball-Spielen fehlt. Aber während meiner kurzen Recherche damals, hatte ich mehrmals gelesen, dass die Reihe wohl so das Beste sein soll, was es videospieletechnisch in Richtung Baseball gibt. >Keine Ahnung, mir fehlt da wie gesagt die Erfahrung, um die Aussage selbst richtig einordnen zu können, aber mit dem Titel macht man wahrscheinlich nix falsch. > >Auf der Switch gibt es ansonsten noch Baseball Stars 2. Ist halt damals mal für die Neo Geo erschienen und dementsprechend alt und arcadig. Macht aber spaß.
mailbenachrichtigung?