Antwort auf den Beitrag "Re:macht noch immer Spaß" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mit dem letzten Update wurde ich auch mal belohnt. >Ich habe immer an meiner Gewichtung zwischen Ballern und Technik festgehalten, jetzt wurden die Skills verstärkt und ich bin zufrieden. > >Was ich mega affig finde, habe ich vor dem Patch häufig beobachtet: >Man hat den Eindruck immer gegen denselben Coop Partner zu spielen. >Jeder Idiot rannte mit Builds rum die er sich von einen anderen User abgeguckt hat. >Eigenständigkeit? Fehlanzeige. Wie die Borg, alle machen das Gleiche. > >Hauptsache man spielt auf Optimum. > >Das neue Feature mit den Hilferufen finde ich super, bin da gerade auf lvl2. > >Und der Loot? >Ich bin zufrieden. Habe jetzt nach einer Pause seit ca 5 Tagen wieder mal 1-2 Stündchen pro Tag gespielt und 2 Talente gefunden die ich verbessern konnte. > >Die neuen Level sind mal wieder verschwenderisch gestaltet und die kleinen Minirätsel im Kenley College sind auch ganz nett. > >Für immer mal wieder eine Runde ist das Spiel perfekt, an der Optik und dem Gameplay habe ich mich noch nicht sattgesehen > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?