Antwort auf den Beitrag "Re:Läuft für die Switch... (Teil 2)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Nee, ist auch mein aktuelles Most-Wanted. >> >>Was?? [u:Du] spielst noch gar nicht!? Dann hüte dich vor Spoilern bzw. mach einen hohen Zaun um die Threads, YouTube-Kommentare etc. Es gibt so Ar***löcher, die anderen nur zu gerne das Spielerlebnis versauen. > >Spielemäßig bin ich im Internet kaum unterwegs. Wenn ich eh schon fest vorhabe, ein Spiel zu zocken, gehe ich schon lange vor Release allen Online-Infos dazu aus dem Weg. Maximal interessieren mich während und nach dem Durchzocken Meinungen hier im Forum. > >Google weiß das zum Glück auch und schlägt mir deshalb erst gar keine Links oder YouTube-Videos zu solchen Themen vor. :-) > >>>Ziemlich quälend gerade, aber ich warte auf das neue Switch-Modell in ein paar Wochen. Alles andere wäre wohl ziemlich dämlich. >> >>Ja, das ist nicht optimal getimt von Nintendo - zu Beginn der Sommerferien hätte der Release von beiden Modellen (Update & Lite) wohl mehr Sinn gemacht... > >Das war nur nicht optimal getimed von mir. Ich hätte ja meine alte Switch nicht schon im Juni verkaufen müssen. ;-)
mailbenachrichtigung?