Antwort auf den Beitrag "Re:Mega SD bekommt Virtua Racing Support" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Also für damals war es beeindruckend. Aber schon die 32X-Version begräbt die MD-Umsetzung. >> >>Klar ist die 32x Version von der Geometrie weiter, ich denke sogar im Vergleich zum VR Automaten, oder? >> > >Nee, der Automat war lange Zeit eine Klasse für sich. Da kam erst die PS2-Umsetzung halbwegs ran (die sich aber anders spielt, meine ich). >Eigentlich ist die Switch-Version die erste, die dem original gerecht wird und noch mehr. >[https://youtu.be/uEbmTfSxt9Q] > >>Das Mega Drive VR ist aber auch im Vergleich zu den SFX Chip spielen flüssiger, also sicher keine 60 FPS aber doch wohl schon um die 30, oder? >> > >Zumindest finde ich, dass sich z.B. Starfox und Starfox 2 besser spielen, bei der technik, als VR. Andere SFX-Spiele habe ich nicht gespielt (bin aber interessiert). > >>>>Sie haben ja spatter auch VF2 noch irgendwie auf den Mega Drive geprügelt. Kann >mir schon vorstellen, dass mit SVP Chip eine ganz nette VF1 Umsetzung dring >gewesen wäre. >>> >>>VF2 war aber nicht dreidimensional auf MD. Keinerlei Polygone. So braucht man auch keinen SVP. >> >>Schon klar, ich meinte mit SVP Chip hätte man ggf. eine ordentliche Version von VF1 zaubern können anstelle dem VF2 Gemurkse. > >Das ist die große Frage. technisch wäre es wohl irgendwie beeindruckend gewesen, aber ob es gut spielbar gewesen wäre?
mailbenachrichtigung?