Antwort auf den Beitrag "Re:Framemeister oder OSSC ?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>bisher hatte ich div. retro konsolen via rgb/scart, yuv, vga an einem sony röhren tv und einem panasonic hd-ready tv und überall ein sehr gutes, für mich zufriedenstellendes bild > >durch umzug & co sollen jetzt die konsolen alle an einen 4k tv angeschlossen werden (da hatte ich bisher nur die ps360, wiiu, xb1, ps4, switch dran) >gerät selbst ist samsung, wird demnächst aber auch was anderes, daher will ich mich da nicht festlegen, es geht mir mehr oder weniger um die nutzbarkeit ohne "augenkrebs" ;-) > >folgendes will ich anschliessen: > >nes pal+us mit cinch + rgb >snes pal+us rgb >n64 s-video (evtl. rgb mod) >gamecube rgb >multimega rgb >turbo duo jap rgb >neo geo cd jap rgb >xbox rgb/yuv >ps1 pal/multi rgb >ps2 pal+us yuv > >ich will die alle am liebsten über rgb/yuv switch direkt am 4ktv lauffähig haben, einfach nur ein anständiges bild und ton möglichst auch, hab ne soundbar am tv, das reicht > >ich bin nicht wirklich der hardcore tech-freak und kann mit der ein oder anderen macke leben, muss nicht perfekt sein sondern einfach nur ordentlich aussehen und möglichst plug-n-play sein, kein großes rumfriemeln wenn möglich (ein framemeister profil runterladen und anwenden wäre aber kein problem ;-) > >wichtig: >scanlines sind mir nicht wichtig, im gegenteil, ich empfand die früher schon als technischen mangel ;-) > >framemeister oder ossc ? > > >wiiu/wii, switch, ps3, ps4, xb360, xb1 hdmi direkt oder hdmi switch > >danke&gruss >top
mailbenachrichtigung?