Antwort auf den Beitrag "Re:Meine Must-Haves für 2019..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Links Awakening und Fire Emblem sind sicher, wenn auch wahrscheinlich kein Day One. >[b: >Link's Awakening] ist für mich [i:das] Game auf der Switch dieses Jahr und sowas von Day 1! :D > >[b:Fire Emblem] schaue ich mir auch erst an; dafür hat man bisher einfach zu wenig von dem Titel gehört. > >Vorher gibt's aber noch [b:Super Mario Maker 2] - ein ganz sicherer Day-1-Kandidat! :) > >[b:Luigi's Mansion] interessiert mich eigentlich nicht, aber die E3 Direct hat es mir nun doch schmackhaft gemacht - schaue ich mir, ähnlich Fire Emblem, auch mal genauer an. > >Weitere Kandidaten auf der Liste für einen genaueren Blick sind für mich noch [b:Astral Chain] (!), [b:Super Lucky's Tale], [b:The Dark Crystal], [b:Witcher 3] und [b:Alien Isolation]. Nächstes Jahr dann ganz klar [b:Animal Crossing] und [b:Gods & Monsters]. > >Andere Leute haben sicher auch noch Interesse an [b:Dragon Quest Builders 2, Dragon Quest XI S, Panzer Dragoon, Oninaki, FF VIII, FF:CC, Ni No Kuni, Daemon X Machina, Wolfenstein] oder [b:Pokémon Schwert / Schild]. Das ist schon ein ziemlich fettes Lineup, finde ich! :) > >>Final Fantasy 8 muss ich mal schauen wo ich es mir hole. [b:Switch wäre für Mobile gut], aber am PC könnte man halt auf en HD Mod zurück greifen. > >Yep. FF VIII [i:to go] ist schon eine geile Sache... :) > >>Vom Rest brauch ich nicht wirklich was. > >Ach, siehe oben. Das Lineup ist schon mehr als ordentlich. Und eine weitere Direct kommt sicher auch noch bald. :)
mailbenachrichtigung?