Antwort auf den Beitrag "Re:Wird imo leider nicht besser." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab das Spiel zwar durchgezockt, aber wenn ich ab dem Zeitpunkt, wo du gerade angekommen bist, gewusst hätte was mich noch erwartet, hätte ich mir den Rest geschenkt. >Mich haben die zum Anfang noch motivierenden Gameplay-Elemente(Craften,Gunplay, Erkundung) später im Spiel nicht mehr gereizt. Das war im Missions- und Weltendesign dann doch bis zum Ende gleichbleibend eintönig. >Die Story schlägt ab jenem gewissen Punkt auch so einen Weg ein, den ich durchschaubar und uninspiriert fand. [h:Der Colonel und Skizzo] werden von der Geschichte zu klischeehaften Charakteren geschrieben, die eben nur den Handlungsspielraum aufbereiten, damit Deacon sich austoben kann. >Ein gutes Beispiel, wie wenig sorgfältig die Story sich zum Ende hin zeigt, war da die Szene mit [h:Boozer, der den Bombentruck ins Haupttor des Fort lenkt und dabei scheinbar drauf geht. Fette Explosion und so. Das kann niemand überleben, der Wochen/Monate?! lang an Brandverletzungenz am Arm zu krepieren drohte?! Doch oh Wunder, er steht plötzlich nach der ganzen Ballerei wieder vor Einem als wäre nix gewesen.] Die Glaubwürdigkeit der Story und Charaktere war zwar für mich schon davor gestorben, aber mit der Szene wurde nochmal ein ordentlicher Strahl aufs Grab gesetzt. > >Viele Hauptmisionen hast du nicht mehr bis zum Abspann, also spiel‘s ruhig zu Ende und macht dir ein eigenes Bild.
mailbenachrichtigung?