Antwort auf den Beitrag "Re:20min Hollow Knight 2: Silksong Gameplay @ Treehouse" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wird bestimmt wieder ein Kracher, aber die können sich ruhig bis nächstes Jahr Zeit lassen, damit es perfekt wird und außerdem hab ich den Vorgänger noch nicht fertig. :-) >> >>Das Spiel ist so gut, ich hab mir jetzt noch für Switch die kommende Fangamer Retail Fassung vorbestellt. Switch, weil da auch das HD-Rumble so cool sein soll. Die PC Fassung hat ja, warum auch immer, überhaupt kein Rumble, alle Konsolenfassungen dagegen schon - und die Switch-Version soll nicht nur bombenstabil in 60fps laufen, sondern auch das beste Rumble von allen Konsolenfassungen haben. > >Na bei der Switch warte ich noch auf die Ankündigung einer Revision, egal was da jetzt besser ist, da werde ich zuschlagen. >Und Silksong wird ja dann auf jeden Fall wieder viel früher auf Switch kommen, die anderen Konsolen werden hundertprozentig erst nächstes Jahr bedient. >Und von Teil 1 hab ich mir nochmal die PS4 Retail Version bestellt. > >>>Einen Thread gibt es übrigens auch schon. >>> >>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4460072] >> >>Upps, nicht gesehen. Crossposte ich mal schnell den Gameplay Link rein, mea culpa. > >Kein Problem. :-)
mailbenachrichtigung?