Antwort auf den Beitrag "Re:Hier ein bißchen Bewegtbild davon" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=rwxrfgCIZ-c] >> >>Die Hardware sieht wirklich sehr schick aus, über das Spiel verliere ich besser kein Wort. [...] > >Bisher haben die das noch nicht sehr elegant geloest um schmackhaft zu machen, dass es sich um interessante Spielkonzepte handelt. Schau dir das Video zu dem Gekurbel mal auf der offiziellen Webseite etwas laenger an. Ich dachte anfangs auch erst "was soll das? Ich spule einfach nur vor und zurueck wie der Kerl zu seinem Date laeuft und das wars?", aber das Spielprinzip scheint spaeter interessanter zu werden. > >In dem Video sieht man bei einem spaeteren "Date Versuch" dann z.B. eine Blume, nach der bueckt sich der Protagonist um sie zu pfluecken, und von rechts kommt ein Schmetterling geflogen (welcher bei Kontakt mit dem Spieler ein "Fail" verursacht). Der Clou dabei ist, dass sich der Schmetterling unabhaengig von der Zeit des Spielers weiter bewegt. Man kurbelt also bis zu der Stelle wo die Blume gepflueckt wird und verharrt in der Position bis der Schmetterling ueber einen geflogen ist und kann dann weiterkurbeln. > >Ich kann mir vorstellen, dass von diesen Ideen noch ein paar interessantere in den weiteren Spielverlauf kommen. Immerhin soll es ja schon irgendwo ein Spiel sein und nicht einfach nur ein Film den man vor- und zurueckspult :)
mailbenachrichtigung?