Antwort auf den Beitrag "Re:Wie fallen die Größen bei Qwertee aus?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Gibt da heute ein Angebot für 8€ pro Shirt. Trage üblicherweise XL, hat da jemand Erfahrungen? >>> >>>Nimm XXL. Imo fallen die Größen etwas kleiner aus. >> >>Jo, so ist auch meine Erfahrung. Generell bin ich von der Qualität der Qwertee Shirts nicht so angetan, die laufen imo auch zu schnell ein. > >Kann ich nicht bestätigen. Ich wasch die seit Jahren immer wie angegeben auf linksgedreht mit 40° und Flüssigwaschmittel mit dem Kurzprogramm meiner Waschmaschine. Mir ist da noch nix grob eingelaufen. Ihr werdet einfach nur fett!1 > >>Besser find ich da [https://www.riptapparel.com/] <-gleiches Konzept, imo bessere Quali. > >Die drucken wie Qwertee auch auf Ringspun-Shirts, aber eben von Tultex statt Gildan. >T-Shirt Herstellung ist mittlerweile kein Hexenwerk mehr und ich bezweifel das es in dem Preissegment gravierende Qualitätsunterschiede gibt. >Aber ab und an kann es natürlich zu Produktionsmargen kommen die unterm Standart sind. Wenn man davon mal ein T-Shirt erwischt hat man sicher Pech gehabt, muss aber nicht gleich den ganzen Anbieter verdammen.
mailbenachrichtigung?