Antwort auf den Beitrag "Re:Welche Erweiterungen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich spiele CK2 wegen des Threads auf dem MacBook während meine Frau TV schaut. Braucht man die Erweiterungen? Alle? Welche? Ist die DLC Collection sinnvoll? >> >>Corben > >Ich würde auf jeden Fall auf nen Sale warten, da sind alle DLC bis auf den neuesten mindestens 50% reduziert. Die DLC Collection enthält ne Menge kosmetisches Zeug und nur die ältesten Addons. > >Hoover hat dir ja schon ne Übersicht gegeben. Mein Ranking von Must have bis Gimmick: > >Way of Life >(Holy Fury, neustes Addon, als Neueinsteiger kannst du es evtl aufschieben) >The Old Gods >Legacy of Rome >Sons of Abraham >Charlemagne >The Reaper's Due (an der Grenze zum Gimmick, macht das Spiel aber deutlich spannender) >(Conclave, Geschmackssache, ich habs meistens deaktiviert und mag es nicht) > >Das sind die essentiellen und würde ich als Must have einordnen. >Special Interest mit anderen Spielmöglichkeiten: > >Sword of Islam (Moslems) >The Republic (spielbare Republiken) > >Horse Lords (Nomaden, Mongolen) > >Rajas of India (Indien) > > >Gimmick: >Monks & Mystics wobei das je nach Vorliebe auch Must have sein kann, heil Satan =) > > > >Jade Dragon >Sunset Invasion
mailbenachrichtigung?