Antwort auf den Beitrag "Re:Ist gut aber nicht super" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So, konnte jetzt mal etwas weiter zocken und finde das Spiel gut, es hat aber auch ein paar Nachteile imo. > >Der Hauptkritikpunkt ist für mich, dass ich jeden Aspekt dieses Spieles woanders in etwas besser bereits erlebt habe. >Ob das die Shootouts sind, das Design der Welt, der Aspekt mit dem Fernglas, das looting, das Umbringen im stealth mode. >Dadurch kommt keine richtige Begeisterung auf sondern stattdessen ein durchgehend gutes Spielgefühl ist da. Was ja nicht schlecht ist. Der letzte Funke, der daraus ein wirklich außergewöhnlich gutes Spiel machen könnte, fehlt mir aber. > >Es fühlt sich auch etwas zu gleichmäßig an vom gameplay loop. > >Anfangs konnte mich diesbezüglich die tolle Grafik noch etwas "blenden", die bleibt zwar toll, aber wenn der Effekt des Neuen nachlässt tritt dann auch das leicht ermüdende an diesem Spiel mehr in den Vordergrund. > >Gutes Game aber kein richtiger Überflieger IMO. > >Als Beispiel, dass das ganz gut zusammenfasst: Imo hat last of us bisher das killen aus dem stealth heraus am Besten von allen Spielen gelöst. Dieser Kampf mit den Menschen die man von hinten im Griff hat, wenn sie nach Luft atmen, geile Animationen dazu die oft variieren, tolle, perfekt aufeinander abgestimmte Soundeffekte. > >Selbst nach dem 5. Durchgang habe ich in last of us bei jedem stealth kill so eine Art Befriedigung erlebt, dieses Glückshormon das ausgesetzt wird im Gehirn bei guten Games. >Bei days gone läuft man hinter die Zombies oder Menschen, er sticht sie ganz beiläufig ab mir Animationen die einfach nicht wirklich gut aussehen, das Gefühl wirklich mittendrinn zu sein nicht vollends vermitteln. > >Alles zwar gut und passend und funktioniert auch gut mit der Steuerung, dieses letze Aha Erlebnis fehlt mir hier aber dann einfach. Es ist in der Ausführung nicht professionell genug um mit den ganz Großen mitzuspielen. > >Ist zumindest so mein Gefühl nach etwa 20 Stunden in der Welt.
mailbenachrichtigung?