Antwort auf den Beitrag "Re:Puh, gerade Endboss beim bösen Ende besiegt (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bin im New Game Puls und hab gerade das Endboss-Duo Emma und Isshin Ashina gekillt. Woha, die waren ganz schön knackig. Emma als “Vorboss“ zu Isshin fand ich schwieriger als “Vorboss“ Genichiro vom Sword Saint Isshin. > >Emma fand ich super easy, nur der Grab-Move von ihr hat mich ein paar mal zu häufig erwischt. Hab das Timing dabei selten hinbekommen, weil man gefühlt extrem spät ausweichen muss und zu frühes Ausweichen böse betraft wird. > >>Und der alte Isshin war auch echt verflucht übel. Besonders in der zweiten Phase mit seinen ganzen Feuermoves. > >Die zweite Phase von Isshin fand ich zunächst auch sehr schwierig, irgendwann habe ich aber herausgefunden, dass man seinen Feuermoves ganz gut mit Dark-Souls-Ausweichtechniken entgegentreten kann. Man kann im richtigen Moment rechts an ihm vorbei (aus Spieler-Perspektive) ausweichen und hat dann sogar ein sehr großes Zeitfenster, ihm in den Rücken zu schlagen.
mailbenachrichtigung?