Antwort auf den Beitrag "Re:Puh, gerade Endboss beim bösen Ende besiegt (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin im New Game Puls und hab gerade das Endboss-Duo Emma und Isshin Ashina gekillt. Woha, die waren ganz schön knackig. Emma als “Vorboss“ zu Isshin fand ich schwieriger als “Vorboss“ Genichiro vom Sword Saint Isshin. > >Und der alte Isshin war auch echt verflucht übel. Besonders in der zweiten Phase mit seinen ganzen Feuermoves. > >Emma nach vielfachen üben/scheitern immer fleißig ausgewichen und mit Ichimonchi Double bestraft und fast ohne HP-Verlust besiegt. Isshin in Phase 1 auch seine Moves gedogt und ihn hauptsächlich mit Whirlwind Slash in den Rücken gefallen. Phase 2 dann endlich meine Spirit Emblems benutzt. Firecracker und Mortal Draw haben ihn ganz schön zugesetzt, dann gabs noch einen spannenden (Hände zitternden) Kampf um sein letztes Drittel HP. > >Man ging mir die Pumpe! Was ein geiles Game. Hab jetzt fast alles gemacht, nicht mehr lange bis zur Platin Trophäe! :) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?