Antwort auf den Beitrag "Re:Hört auf den Mann! + Frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ein grandioses Bubble Bobble auf Speed. Einer der besten Couch Coops (+Deathmatches) die ich je gespielt habe. > >Bestes Couch-Deathmatch ever. Period. >Modus: Headhunters >Variants: keine Handicaps, keine Flügel, keine Schilde in Kisten > >Den Coop finde ich gar nicht mal so geil, aber er bringt einem manche Mechanik ganz gut bei (Dash-Stun). Brot und Butter des Spiels ist aber _eindeutig_ der Versus-Modus, imo allerdings mit mehr als 2 Spielern. >Ich wiederhole mich hier zum achtmillionsten Mal: seit Release als PlaystationPlus-Spiel (also Juli 2014 o_O) zocken wir das Spiel fast jeden Dienstag mit 3 oder 4 Mann und es ist einfach göttlich. Fast jede Woche entstehen Situationen, die noch nie da waren. > >Vielleicht werden wir diese Sessions demnächst mal auf Twitch streamen, dann gebe ich hier bescheid. Es sollten auf jeden Fall so viele Menschen wie möglich Towerfall spielen! > >Ich habe auch schon sehr oft überlegt, hier mal nach Interesse für ein Towerfall-Turnier zu fragen. > > >>Ein echter Knaller mit menschlichen Mitspielern- auf der Switch können sogar maximal 6 Spieler zusammen spielen. > >Gibt es für den 6-Spieler-Modus extra Level in 16:9 oder sind auf der Switch alle Level in 16:9? Im Original sind die Level in 4:3 mit Balken links und rechts. > > >>Es ist unglaublich wundervoll arcady und eingängig, mit eine extrem guten Steuerung und viel Variantenreichtum. > >Und wenn man möchte auch mit viel Tiefgang in der Steuerung. > >Edit: und der Soundtrack ist absolut grandios!
mailbenachrichtigung?