Antwort auf den Beitrag "Re:Mir fehlt Quicksave" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>An der Location am Anfang wo man die Benzinpumpe für das Moped finden muß bin ich direkt viermal gestorben und mußte den Quatsch nochmal machen. Zugegebenermaßen muß man hier nicht viermal sterben aber man kann wenn man so spielt wie ich. >> >>Vielleicht solltest Du dann etwas anders spielen? ;-) > >Nein, das Spiel ist genau das richtige für meinen Geschmack :) > >>Ich hatte bei dem Spiel etwas Angst, dass es zu schwer ist, weil das in einigen Reviews geschrieben wurde, aber bisher habe ich auf "Normal" keine Schwierigkeiten gehabt. Kleinere Freakergruppen kann man schön nach und nach mit den Schleichangriffen erledigen, > >Wenn der Schleichangriff möglich ist verwende ich den natürlich auch. > >>Ripper und Banditen werden mittlerweile mit einem Pfeil der Armbrust erledigt, was die Camps viel einfacher macht. > >Mit Scharfschützengewehr und aufgeschraubtem Schalldämpfer klappt das auch ganz gut. > >Manche der menschlichen Gegner sind zum Glück etwas dumm. Schnallen öfters mal nicht wenn ihr Kollege 5m neben ihnen erschossen wird. > >>Und bei Nestern werfe ich mittlerweile einfach eine Molly rein und verschwinde dann. > >Ich töte meist noch die 2-3 Zombies die rauskommen. Aber kann man wohl wirklich sparen. > >Mittlerweile sterbe ich auch nicht mehr ganz so oft. Etwas die Gesundheit hochleveln bringt schon eine Menge.
mailbenachrichtigung?