Antwort auf den Beitrag "Re:April Rätsel - Lösung & Auswertung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[b:8.) Command & Conquer Alarmstufe rot] >>Sah genauso aus wie der erste Teil, [b:also keine Abzüge bei Verwechslung]. >>Lösungsquote: [b:80%] >>Andere Vorschläge: Jagged Alliance, Starcraft, KKND > >Nanana, da bist du imo aber zu gütig. Bei Teil 1 gab es IIRC keine Schnee-Level:) > >>[b:13) Wing Commander 2] >>Da steht "locked target: Fralthra"... und es WEISS DOCH JEDER, das die Fralthra erst im zweiten Teil vorkommt!!! >>In unendlicher Gnade gab es aber auch für "Wing Commander" den vollen Punkt. >>Lösungsquote: [b:65%] >>Andere Vorschläge: Elite, Star Trek > >Hier hätte ich auf Wing Commander Armada getippt, das Interface in der Mitte triggert da irgendwas bei mir. > >>[b:18.) Ecstatica 2] >>Die geplanten halben Punkte bei Angabe des ersten Teils habe ich aufgrund der Ähnlichkeit lieber nicht umgesetzt. >>Lösungsquote: [b:42%] >>Andere Vorschläge: 12x Little Big Adventure, Die Gilde, Omikron > >Haha, ich hätte auch definitiv auf Little Big Adventure getippt. Ecstatica hatte ich komplett aus meiner Erinnerung gestrichen. > >Ab Nummer 21 hätte ich nichts mehr erraten.
mailbenachrichtigung?