Antwort auf den Beitrag "Re:ich sollte auch nix mehr kaufen ;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>The Surge vor Monaten gekauft und mich zuletzt schon geärgert, dass es jetzt schon günstiger als zuvor war und das noch mit dem zweiten DLC. Natürlich noch nicht mal gestartet. >>TNC und Wargroove habe ich ja wenigstens ein Stück weit gespielt :-) >> >>Lynne > >The Surge hab ich für die PS4, überlege aber trotz Gamepass das noch mal jetzt für 15 mit allen DLC zu kaufen. Die Erweiterungen fehlen mir noch. > >Ansonsten ist es schade dass Wargroove so flott drin ist, das scheint wohl zum Großteil nur auf der Switch zu laufen. > >Ansonsten super Monat. Wolfenstein 2 lade ich gerade schon mal in der Testversion vor so dass ich gleich Donnerstag durchstarten kann. Hatte da immer gehofft es kommt Full uncut, nun kann ich es so spielen. > >For the King scheint auch genau meinen Geschmack zu treffen und Lego Batman 3 fehlt mir noch im der Lego - Durchgespielt - Liste. Mal gucken ob das Lego Star Wars von Episode 7 auch noch auftaucht. > >Super Monat, Rage 2 vorbestellt und ansonsten gut durch den Gamepass wie GoG und dem neuen Golf Club versorgt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?