Antwort auf den Beitrag "Re:Blabla-Galore..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wartet.... lasst mich raten... PS5 Starttitel! > >Wurde doch vor Kurzem im Wired-Artikel zum Interview mit Cerny erst als möglicher Hybridtitel (PS4 /PS5) genannt: > >[i:"Because it’s based in part on the PS4’s architecture, it (PS5) will also be backward-compatible with games for that console. As in many other generational transitions, this will be a gentle one, with numerous new games being released for both PS4 and the next-gen console. Where exactly Hideo Kojima’s forthcoming title Death Stranding fits in that process is still unconfirmed. When asked, a spokesperson in the room repeated that the game would be released for PS4, but Cerny’s smile and pregnant pause invites speculation that it will in fact be a two-platform release."] > >>- Kojima sagt über das Genre von Death Stranding: "Es ist ein Actionspiel, ein Open World Actionspiel. Aber es ist wirklich neu, es ist etwas ganz Neues. [b:Es passieren so viele Dinge in der realen Welt, in Amerika und Europa, [u:dass alles durch das Internet verbunden ist]]." > >WTF!? Macht das Sinn? Nein! :/ > >>- Kojima spricht über die FOB (Forward Operating Base, "Vorgeschobene Operationsbasis") von Metal Gear Solid V, dass [b:einige der Aspekte] dieses Modus in Death Stranding [b:auf gewisse Weise] behandelt werden. > >Aha. Hochinteressant... > >>- Es gibt eine Funktion im Spiel, mit welcher der Spieler die Kamera manipulieren kann. Kojima ist aber nicht weiter darauf eingegangen, was es genau ist. > >WOW! "[i:Die Kamera manipulieren]"? C-Stick incoming!?!? Ich glaub's ja nicht... o_O > >>- Norman Reedus sagt, dass es gewalttätige Elemente gibt, doch das Spiel geht viel tiefer und ist nicht einfach nur ein "Tötungsspiel". > >Norman Reedus sagt: Ich kenne mich nicht mit Videospielen aus. > >>- Norman Reedus deutet an, dass sein Charakter "viele Spielzeuge" haben wird. > >Norman Reedus sagt: Ich kenne mich nicht mit Videospielen aus. > >>- Kojima will seine Vision aufgrund von Marketing-Feedback überhaupt nicht ändern und sagt, dass Death Stranding sehr viel Spaß macht zu spielen. Reedus sagt, dass es Szenen im Spiel gibt, die für ihn "einen Rekord aufstellen". > >Kojima sagt: Fresst mein Mindfuck-Game oder geht sterben! >Norman Reedus sagt: Ich kenne mich nicht mit Videospielen aus. > >>- Zum Detaillierungsgrad heißt es: Kojima hat Reedus' neue Tattoos seit den ersten Scans in das Spiel aufgenommen. Reedus bietet an, dass noch mehr hinzugefügt werden könnten, wenn er weitere neue Tattoss hat. > >Mein Hirn schmilzt... > >>- Kojima sagt: "Du kannst Dich frei bewegen - das bedeutet, dass Du überall im Spiel hingehen kannst, wo Du willst." > >Gut, das hätten wir geklärt... > >>"Also, was passiert mit meiner Geschichte? [b:Ich lasse die Spieler tun, was sie wollen, [u:aber sie können in der Geschichte nicht weitermachen]." Die Menschen sollen die Freiheit haben, diese Entscheidung zu treffen.] > >WTF!? s.o. > >>- Aus dem Publikum wird gefragt: "Glaubst du, dass die Leute in diesem Spiel weinen werden?" Reedus antwortet: "Ja... Du wirst auf so viele Arten emotional involviert. Mads' Charakter ist so intensiv." > >...und schmilzt... > >>- Kojima sagt, dass die Spieler vielleicht Ähnlichkeiten mit dem, was in Europa passiert, sehen werden. Er möchte, dass die Leute das Spiel genießen, aber auch die realen Ebenen/Verbindungen sehen. > >Soso. "[i:Was in Europa passiert]"... > >>- Release: TBA (Europa) > >LOL!
mailbenachrichtigung?