Antwort auf den Beitrag "Re:Für hinterlistige Meuchelmörder ist es recht knackig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Macht mir aber dennoch sehr viel Spaß, einen möglichst niederträchtigen Weg auszubaldowern, um einen Boss abzumurksen. > >Beispiel (SPOILERALARM) > >Der [h:besoffene ]Penner vor der [h:brennenden ]Pagode. Ein ehrenwerter Kampf ist hier keine Option, da ich völlig inkompetent bin. >Deshalb renne ich zunächst wie ein Vollidiot im Kreis und erledigte nach und nach die Handlanger des Säufers, einen nach dem anderen, quasi im vorbeiflitzen. >Nach dem Tod seiner Lakaien beruhigt sich Der Obermotz, damit ich mich von hinten anschleichen und seinen ersten roten Punkt erbackstabben kann. >Leider ist es nun um seine Gelassenheit geschehen. Seinen haarigen Rücken wendet er mir nicht mehr zu. >Um einen fairen Kampf zu meiden, bitte ich den herumstehenden [h:Samurai-Opa] mich zu unterstützen. Anscheinend mache ich einen derart bemitleidenswert unfähigen Eindruck, dass er umgehend den [h:Trunkenbold ]herausfordert. >Ich sehe meine Chance gekommen und falle [h:Lord Schnapsnase] im richtigen Moment immer wieder in den Rücken, bis er endlich das Zeitliche segnet. Das macht Sinn und Freude! :-) > >Puh, war ein hartes Stück Arbeit. Ohne den [h:Rentner ]hätte ich das nie gepackt. >Mal schauen wie weit ich mit dieser Taktik komme. >Den nächsten Boss, die [h:runzelige Großmutter], muss ich wohl ganz alleine, ohne Hinterlist und Tücke bekämpfen :-(
mailbenachrichtigung?