Antwort auf den Beitrag "Re:Der finale Kampf nervt (spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bisher hatte ich kein (nervliches) Problem mit den Bossen im Spiel, manche klappten schneller ([h:Affe ]im 3. Versuch, [h:Uhu ]im 2.), andere brauchten mehr Zeit (der [h:zweite Uhu]), aber immer bin ich mit Geduld hin und habe sie versucht, bis es schließlich geklappt hat. > >Beim finalen Boss nerven mich aber die Umstände sehr: Nach einem Tod erst eine Zwischensequenz wegdrücken, dann [h:Genichiro ]bekämpfen, dann wieder eine Zwischensequenz wegdrücken, dann endlich den eigentlichen Bosskampf bestreiten. > >Nachdem ich seine Attacken der ersten Phase einigermaßen drauf und ihm den ersten Lebenspunkt abgezogen hatte, durfte ich mich erstmal über sein neues Moveset und die gänzlich andere Reichweite seiner Angriffe "freuen". Und nach dem Tod wieder alles von vorne... Zwischensequenz wegdrücken, [h:Genichiro], Zwischensequenz... und dann hat der Kerl auch noch DREI Lebenspunkte... > >Diesen Kampf finde ich tatsächlich sehr unglücklich designt. Es wäre für mich wesentlich einfacher und nervenschonender, wenn man Genichiro nur einmal besiegen müsste und danach wie bei Souls einfach nach jedem Tod durch einen Nebelvorhang und ohne jede Zwischensequenz wieder in den Kampf schreiten könnte. > >Ich brauche jetzt erstmal eine Pause... > >Im Gegenzug dazu der letzte noch offene optionale Boss: [h:Der Dämon des Zorns]; der ist zwar ein ausgesprochenes Mistvieh, aber hier kann ich nach einem Tod ohne Umschweife hinrennen und es gleich nochmal versuchen. So muss das meiner Meinung nach sein!]]
mailbenachrichtigung?