Antwort auf den Beitrag "Re:sell sell sell" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>erfüll dir deine Träume ;). Imo ist das so ein typisches Win-more bzw MinMax Item. Kannst du natürlich selber benutzen wenn du ne gute Stelle im Tree hast aber wenn du dafür 3-4 andere Highend Items bekommst würd ichs verkaufen. > >Das war auch mein Gedanke. Ich brauche für mein Soulrend Trickster und Winter Orb Elementalist noch einige teure Teile, vor allem die populären Amulette liegen alle bei 3-5 Exalted Orbs. Gefunden habe ich bisher nur 2 ExOrbs. Wär also schon geil etwas Geld in die Kasse zu bekommen. Außerdem verstehe ich wie gesagt noch überhaupt nicht wofür das Jewel sinnvoll ist, wenn ich es dann in 2 Jahren verstanden habe kann ich mich immer noch ärgern es verkauft zu haben ;) > >>Biet ihn einfach an und geh dann langsam schrittweise runter wenn sich keiner meldet. > >Ich trau mich gar nicht Leute in meinen kümmerlichen Hideout einzuladen :( Ich war schon in Hideout Palästen, das kann man sich nicht vorstellen, die Leute müssen hunderte von $ für Decorations ausgegeben haben und dann tagelang dran gesessen haben die Objekte zu platzieren. Bei mir hingegen ist Bretterbude angesagt.
mailbenachrichtigung?