Antwort auf den Beitrag "Re:Endlich!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Snapseeds hatte ich gar keine, weil ich direkt ohne Umwege zu der bin. Also Level 1 sozusagen ^^ > >Ich war gestern noch bei [h:dieser Schlange im Tal] und laut einer Nachricht schein ich wohl dort irgendwo die Snapseeds zu bekommen mittels [h:"Hochzeit"]. Wird bestimmt lustig. Ich fand die Begegnung übrigens herrlich surreal, dazu noch die Dark Souls Soundeffekte ^^ > >Neue Orte zu finden oder Abzweigungen zu verstehen ist immer ein richtig gutes Gefühl in diesen Spielen! > >Ich bin ziemlich Japanophil weshalb mir das Spiel auf Grund des Settings schon ziemlich gut reingeht. Und Ninjas/Samurai etc fand ich schon immer faszinierend. > >Am Anfang war ich noch nicht so überzeugt vom Handling des Charakters. Ich hatte/habe auch noch leichte Probleme immer den besten Moment für den Parry zu finden, aber ich denke das wird sich mit der Zeit von selbst erledigen. > >Also bisher imo absolut Top, aber ich bin ja auch erst noch am Anfang... > > > > >Apropos Ninjas. Ich war mal wieder auf der Suche nach aktuellen Großproduktionen im Filmbereich die dieses Thema behandeln, aber irgendwie kommt da zur Zeit herzlich wenig leider :/
mailbenachrichtigung?