Antwort auf den Beitrag "Re:Kurze Frage jrpgs. Welches als nächstes?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hallo, >> >>welches jrpg kann ich zocken wenn mir folgender Aspekt wichtig sind? >> >>Ich möchte abends im Bett ab und zu eine Runde zocken, das heisst, der undocked mode sollte gut funktionieren. >> >>Octopath habe ich schon. >> >>Ich stehe vor der Wahl: >> >>-eines der Final Fantasys >> >>-Xenoblade >> >>-Disgaea > >Sind alles gute Spiele. Die Entscheidung sollte eigentlich nur von deinen Vorlieben abhängen. > >Meine Empfehlungen ohne Reihenfolge (die eh keinen Sinn machen würde bei unterschiedlichen Geschmäckern): > >- Ys VIII >- Xenoblade 2 >- Disgaea 5 (allerdings extrem viele Mechaniken. Recht speziell, aber gut) >- FF9 (etwas langsam nach heutigen Maßstäben, aber immer noch gut) > >Zu Valkyrie Chronicles 4 gibt es 'ne Demo, die du probieren kannst. Ansonsten lies dich etwas ein, was die jeweiligen Spiele bieten und schau vielleicht ein kurzes YT-Video, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. > >> >>gibt es sonst noch was, welches ich nicht auf dem Radar habe? >> >>Bei den Final Fantasys geht es mir hauptsächlich um den relativ neu erschienen alten 2d Teil. (Ist es 8 oder 9?)
mailbenachrichtigung?