Antwort auf den Beitrag "Re:schwere Waffen sind aber irgendwie schwach..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>naja, du brichst halt schneller die stance. das find ich beim zweihander immer so super >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Naja (ich liebe es wenn ihr immer mit euren Naja-Sätzen anfängt), war da denn nicht was bei Teil 3 mit stance/poise?;-) >Ich hatte mich so oft aufgeregt wenn diese Gnome an meinen Zehennägeln knabberten und meine Angriffs-Animation mit dem Riesenschlong Dragonslayer abgebrochen wurde. Das war in den Teilen davor noch intakter dieses System. Hier in Teil 3 ist das nicht ganz koscher wie es implementiert wurde. > >[https://steamcommunity.com/app/374320/discussions/0/133260492055710743/] > >Jemand der mit dem Havel Set angreift, sollte nicht von einem Dolchangriff gestaggered werden. Das ist das Extrem meiner oben geschilderten Situation. > >Außerdem ist schon der Schaden einfach geringer als in den Vorgängern. Was habe ich in Teil 1 mit dem Blitzzweihänder die Hütte gerockt. Hier wirkt es so als hätte ich ein auf 300% skaliertes Langschwert in der Hand. Es kommt einfach verhältnismäßig enttäuschender Schaden dabei heraus. >Die Animationen sind wuchtiger denn je, aber der Schaden ist schwächer als in den Vorgängern. Aber Strength-Builds waren imho schon in DaS2 nicht mehr so spaßig wie in Teil 1. Wurde alles zu sehr generft mit der Zeit. > >Beste Grüß0r
mailbenachrichtigung?