Antwort auf den Beitrag "Re:Alle Exotics eingesackt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Letzte war Merciless, zehn Partien Jefferson Trade Center auf Hard haben nichts gebracht, die erste auf Challenging dagegen sofort. Kann Zufall gewesen sein, aber war eine nette Überraschung. >> >>Blöderweise finde ich alle Exotics sinnlos. Ich hätte erwartet, dass das Überwaffen sind, dem ist aber nicht so. Mit meiner LMG/AR-Kombo fahre ich immer noch am Besten, vor allem ist der Gear Score der Exotics auf WT4 zwischen 440 und 450. Also unterhalb normaler Waffen. > >Gear Score ist nicht alles. >Dafür haben sie Fähigkeiten die sie besonders machen. > >Wieviel Exotics gibt es denn? >Ich habe jetzt die Pistole, Schnatterente, merciless, wiegenlied. >Süße Träume musste ich ja wegen Wegenlied schrotten. > >Vorteil der Exotics ist ja dass die mitleveln können. >Bei weltrang 5 einfach upgraden, aber dafür brauch man ja exotisches Material, was man durch schrotten von Exotics bekommt :) > > > >>Hab dann auch noch die Keychains gesammelt, da fehlen noch drei. Wobei alle Control Points gleichzeitig zu befreien auch eher nervig als amüsant ist, das lasse ich sicher weg. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?