Antwort auf den Beitrag "Re:oh mann ^_^" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>da hatte ich ja Glück, hier nicht letzter geworden zu sein - wie bist du bei Punktegleichheit vorgegangen, >> >>Ich verwende gewichtete Punkte - seltener erratene Titel sind bei den Nachkommastellen mehr wert. In dieser Runde hatten wir ja zwei Extremfälle, "Beavis & Butthead" mit 97% Lösungsquote und "Oregon Trail" mit nur 1% Lösungsquote. >>Ersteres gibt 1.0026 Punkte, letzteres dagegen 1.0987 Punkte. >> >>Hier sind die 7er Kandidaten dieser Runde mit drei Nachkommastellen: >> >>elementalMaster 7.203 >>Sir Play-A-Lot 7.124 >>Mitschel 7.118 >> >>Hilft das? :) > >mir sehr Danke! denn das bedeutet für mich im umkehrschluss: ich habe mehr Bilder erraten die von allen erraten wurden. Also ist meine Videospielallgemeinbildung besser, als die von elementalMaster & Sir Play-A-Lot auch wenn sie am Ende durch spezielles Fach wissen (Nerds halt...) vor mir waren! Jaha man muss Statistiken nur richtig lesen können. >[h:zur Sicherheit ;)] > >Danke wieder für das tolle Rätsel. Hat viel Spaß gemacht :)
mailbenachrichtigung?